Unsere neue Patenkatze: Sally

Nachdem Miu so schnell vermittelt werden konnte, hat Pixelcomputer eine neue Patenkatze aus dem Münchner Tierheim. Unsere Sally!

Sally

Sally ist eine dreifarbige Glückskatze. Sie braucht ein bißchen Zeit bis sie Vertrauen zu ihrer Bezugsperson gefaßt hat. Aber geht uns das nicht allen so? Sobald sie sich eingelebt hat, ist sie eine nette und aufmerksame Mitbewohnerin. Als Diabetikerin braucht sie etwas mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge als andere Katzen. Das Tierheim München sucht einen Einzelplatz – am liebsten mit Balkon, da die Kleine gerne in der Sonne liegt.

Übrigens: Wer Sally ein dauerhaftes und schönes Zu Hause gibt, erhält 20% auf seine neue Pixelstation.

 Mehr Infos hat das Tierheim München: Sally
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.