Rückruf-Service HiddenNächste Schritte: Ein E-Mail-Add-on synchronisierenUm das Beste aus deinem Formular herauszuholen, empfehlen wir dir, es mit einem E-Mail-Add-on zu synchronisieren. Um mehr über deine E-Mail-Add-on-Optionen zu erfahren, besuche die folgende Seite (https://www.gravityforms.com/the-8-best-email-plugins-for-wordpress-in-2020/). Wichtig: Lösche diesen Tipp, bevor du das Formular veröffentlichst.Wann können wir dich am besten erreichen?Bitte wähle ein Zeitfenster aus. (Für eine genauere Terminvergabe empfehlen wir unser Onlinebuchungssystem)Zeitfenster(erforderlich) Vormittag (9.00 - 13.00 Uhr) Nachmittag (13.00 - 17.00 Uhr) Ganztags (9.00 - 17.00 Uhr) KontakdatenName(erforderlich) Vorname Nachname Telefon(erforderlich)E-Mail Bestellnummer (falls vorhanden) Grund des RückrufsUm deine Anfrage besser kategorisieren zu können, benötigen wir noch ein paar Angaben von dir.Bitte beachte: Umso detaillierter deine Anfrage ist, desto schneller können wir diese einem Mitarbeiter zuordnen und uns besser auf deine Anfrage vorbereiten.Thema(erforderlich)Thema auswählenProduktberatungTechnischer SupportFragen zum LieferterminSonstigesProdukt(erforderlich)Produkt auswählenPixelStationEizo MonitorLenovo ThinkpadApple SystemCanon/Epson DruckerSynology NAS SystemPixelschoolSonstigesWeitere Informatione/Fragen(erforderlich)Wenn möglich, kannst du uns schon folgende Fragen vorab beantworten. So können wir im Vorfeld schonmal eine Grundkonfiguration für dich vorbereiten, die wir dann im persönlichen Gespräch noch weiter an deine Bedürfnisse anpassen werden. Wie groß sind die RAW Dateien deiner Kamera in Megabyte? Wie groß ist ein durchschnittliches Projekt? 50, 200, 1.000, 5.000 Bilder? Wie viele Bilder nimmst du jährlich auf? Produzierst du auch Filme? In welchem Format, welcher Auflösung etc.? Mit welchen Programmen werden die Bilder/Videos bearbeitet?Schwerpunkt(erforderlich)Schwerpunkt auswählenSystemabstürze/BluescreensPerformanceproblemeSoftware/TreiberproblemeHardwaredefektSonstigesWann kommt es zu den Sysemabstürzen?(erforderlich) Unregelmäßig (weniger als 1x pro Woche) Regelmäßig (mehrmals pro Woche - Schema nicht erkennbar) Regelmäßig (mehrmals pro Woche - Schema erkennbar) Bei Nutzung bestimmter Anwendungen Welches Schema ist erkennbar?(erforderlich)Bei welchen Anwendungen kommt es zum Absturz? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?(erforderlich)Wie deuten sich die Systemabstürze an?(erforderlich) Bluescreen System friert ein System bootet neu Welcher Fehlercode erscheint beim Bluescreen? (Stopcode ganz unten neben dem QR-Code)(erforderlich)Weitere Informatione/Fragen(erforderlich) Weitere Informatione/Fragen(erforderlich)CAPTCHA 79656Δ