Save the date: Das Mundologia Festival in Freiburg

Das Freiburger MUNDOLOGIA-Festival (29. – 31. Januar 2016) ist mit 20.000 Besuchern das größte Reportage-Festival Mitteleuropas. Fotografen, Journalisten, Bergsteiger, Abenteurer und Weltreisende berichten live von ihren spektakulären Unternehmungen. Wir sind natürlich als Pixelcomputer und eXtreme visual media mit dabei und freuen uns auf Euren Besuch. Ihr findet uns im 1. Stock zwischen dem großen Catering Bereich und der Fotoausstellung Swiss Nature. Also: Kaffee besorgen und dann Pixelcomputer besuchen 🙂 

Übrigens: MUNDOLOGIA“ ist das spanische Wort für Weltkenntnis und unter diesem Motto steht auch das Festival indem unterschiedliche Kulturen und Länder beleuchtet, aber auch das Leben einzelner Menschen und deren einzigartige Geschichten betrachtet werden.

Unser Tipp für Wissbegierige im fachlichen Bereich: Christian Ohlig von EIZO bringt Euch am 31.  Januar um 13 Uhr zum Thema Farbmanagement auf den neuesten Stand. Infos unter Farbmanagement.Mundologia

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.