EIZO CS/CX/CG Monitore und OSX 10.10.2

Apple hatte bei der Veröffentlichung von OSX 10.10 einen Fehler im Farbmanagement des Betriebssystems, welches dazu führte das die Hellikeitsstufen 127 und 128 gleich dargestellt wurden. Der EIZO Color Navigator hatte (im Gegensatz zu anderen Programmen) diesen Fehler erkannt und den Usern gemeldet. Der Color Navigator hat weiterhin funktioniert, die Fehlermeldung jedoch viele User verunsichert.

Das soeben veröffentlichte Update von Apple 10.10.2 behebt diesen Fehler in Yosemite und wird deswegen jedem User von EIZO CS/CX und CG Monitoren wärmstens ans Herz gelegt. (Auch allen anderen Usern die eine korrekte Helligkeitsdarstellung wünschen)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.