Die neuen Eizo Modelle von Eizo sind da!

EIZO geht dieses Jahr mit 3 neuen Monitoren an den Start. Den CG318-4K haben wir Euch bereits vorgestellt. Jetzt ist es Zeit für den preislich wesentlich moderateren zweiten 4K Monitor, den CG248-4K und den lange erwarteten CS270 mit optimalen Preis- / Leistungverhältnis.

Der CG248-4K stammt aus der CG  High End Serie von EIZO. Mit 3840×2160 Pixel Auflösung und 185ppi kann der Fotograf den Monitor mit Pixelverdopplung in der gewohnten 1920×1080 Auflösung betreiben. Die Schriften sind dabei gut lesbar, bei Programmen wie Lightroom, Photoshop, Capture One oder Videoschnittprogrammen besteht trotzdem die perfekte Schärfe und 1:1 Pixeldarstellung.
Mit einem Preis von nur 2.299€ ist er der wohl hochwertigste hardwarekalierbierbare 4K / UHD Monitor mit einem ausgezeichneten  Preis-/ Leistungsverhältnis und damit das ideale Werkzeug für den anspruchsvollen Fotografen.
Infos unter: CG248-4K

CG248_UHD_BK

Der neue EIZO CS 270 ergänzt die CS Serie nach oben mit dem lang erwarteten 27 Zoll Modell. Für nur 1049€ ist er der günstigste Einstieg in die 27 Zoll Klasse. Damit ist er für den anspruchsvollen Amateur aber auch für den Profi der auf sein Budget achten muss ein sehr günstiges Einstiegsangebot von EIZO  in die Welt der hardwarekalibrierbaren Adobe RGB Monitore.

Der CS270 verfügt wie seine großen Brüder über 27 Zoll Bildschirmdiagonale,  hat eine Auflösung von 2560×1440 Pixel, stellt hervorragende 99% des Adobe RGB Farbraums dar und verfügt über ein H-IPS Panel mit perfekter Blickwinkelunabhängigkeit. Mit im Paket ist der sehr bedienungs-freundliche EIZO Color Navigator.
Infos unter: CS270

Die Monitore sind jetzt vorbestellbar und werden ab  Juni 2015 ausgeliefert! Sichere Dir jetzt Deinen neuen Monitor, wir erwarten eine sehr hohe Nachfrage!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.