Lenovo P1 Gen 4 – der optimale Laptop für Bild- und Videobearbeitung.

Lenovo P1 Gen 4 – komplettes Redesign mit 4K 16:10 Display und High End Grafikkarten

Lenovo P1 Gen4

Wir verwenden selten Superlative aber der neue Lenovo P1 Gen 4 ist für Fotografen und Filmer das perfekte Notebook. Wir waren von dem P1 Gen 1 bis Gen 3 schon sehr begeistert. Mit nur 1,8kg, 1,8cm, 8 Kern Prozessoren, 64 GB RAM, bis zu 4 TB SSD Speicher leistungsfähig und leicht. Und natürlich als absolutes Alleinstellungsmerkmal das 4K Display mit 100% Adobe RGB Display. Dieses bekommt Ihr bei PixelComputer in einer farbechten Factory Color Calibrated Variante die von der Farbdarstellung einem EIZO sehr ähnlich ist.

Für das Lenovo P1 Gen 4, ist jetzt ein 16:10 Panel mit ca. 30% mehr Platz für Hochformatbilder bzw. Platz für eine Spur mehr für den Videoschnitt erhältlich. Auch hier wieder mit 100% Adobe RGB und bei und natürlich auch mit dem Werkskalibrierten Display.

Neben den neuen Intel CPU’s der 11. Generation als i7, i9 oder Xeon sind jetzt auch High End Grafikkarten erhältlich. D.h. nun können auch anspruchsvollste Aufgaben wie Videoschnitt, 3D, High End Bildbearbeitung mit Capture One, Helicon Focus, oder Multi AV Show mit Wings Platinum oder m.Objects auf diesem perfekt Rucksacktauglichem Gerät erledigt werden.

Wer mehr wissen will, schaut sich einfach das YouTube Video von Frank an, er durfte sich ein Vorserienmodell des P1 Gen 4 ansehen und seine Erfahrungen seht Ihr im nachfolgendem Video.

Wer Blut geleckt hat sollte schnell handeln, die Rechner werden in ca.1- 2 Wochen verfügbar sein und es sind nur kleine Stückzahlen angekündigt. Wir rechnen mit einer extrem hohen Nachfrage, also schnell sein. (Frank hat seins schon heute bestellt)

Zum P1 Gen 4 im Shop geht es hier: Lenovo P1 Gen 4 jetzt konfigurieren und bestellen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Sollte das Video bei Euch nicht funktionieren: Direkter Link zu YouTube

© Copyright - PixelComputer