Support Video’s und PDF’s

Support Videos und PDF’s

Video und PDF Anleitungen, White Paper’s zur PixelStation und Peripherie

Dieses Dokument zeigt Dir wie Du Deine PixelStation am besten anschliesst und in Betrieb nimmst.

(wird in den nächsten Tagen erneuert, bitte wende Dich bei Fragen zum Aufbau direkt an uns Tel: 089/80065386)

Softwarekalibration von EIZO EV Monitoren, kann auch für andere softwarekalibrierbare Monitore verwendet werden die nicht bei uns gekauft wurden. Die Kalibration wirde mit dem von uns verkauften  i1 Display Pro Messgerät und der mitgelieferten i1 Profiler Software durchgeführt.

Zum Video

ür die Kalibration von EIZO CS/CX/CG Monitoren ist es nötig eigenen Kalibrationsziele sogenannte Targets für Druck, Web, Beamer etc. zu erstellen. Dieses Video erklärt das beste Vorgehen.

Zum Video

Hardwarekalbration von EIZO CS, CX und CG Monitoren mit dem i1 Display Pro Messgerät. Dieses Video ist analog auch für andere von der Software EIZO Color Navigator unterstützten Messgeräten geeignet.

Zum Video

© Copyright - PixelComputer
Consent Management Platform von Real Cookie Banner