Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ist eine PixelStation für mich geeignet? #8916
    Thomas Wagner
    Teilnehmer

    Hallo Frank,

    auf der Suche nach einem neuen Computer bin ich auf Pixel/Computer gelandet.

    Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und arbeite mit LR+PS CC sowie mit HDR….& plugins.
    Mein aktueller PC ist ein Tyler AMD A6-5400K 2×3,6GHZ,8GB RAM,120GB SSD Kinstom.Readon 7540.
    WIN.10
    Zudem läuft darunter seit kurzem ein NAS-Synology im Raid von 1x4TB.

    Darauf habe ich nun meine ganzen RAW-Daten gelagert.

    Der PC ist somit frei aber die CPU ist trotzdem sehr oft ausgelastet, zudem wünsche ich mir einen flotteren Workflow und eine bessere Performance.

    Auf Anhieb würde ich zum folgenden PC tendieren.: PixelStation Quad-Core
    i7 CPU 3,6 GHz
    16 GB DDR4 RAM
    AMD RX 460 2GB GDDR5
    Betriebs.??

    Würde mich freuen ob du noch Verbesserungsvorschläge oder gar eine andere Modifizierung in Betracht ziehen würdest.?

    Vielen Dank.

    VG.Thomas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)