Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Frank,
ich will mir eine Pixelstation bei euch kaufen.
Bei der Konfiguration ist mir aber nicht klar geworden, welche Komponenten ihr konkret verwendet, z.b. welches Mainboard-Modell ihr einsetzt oder von welchem Hersteller die RAM-Bausteine und die SSDs sind? Kannst du mir dazu Feedback geben? Ich möchte wenigstens wissen, was verbaut wird.
LG
koston
.
Hi Koston,
wir können Dir hier bedingt telefonisch Auskunft geben. Da aber die Komponenten die wir verbauen teil unseres Know Hows sind, geben wir diese nicht und leider auch nicht hier im Forum an. Wir verwenden jedoch sehr hochwertige Komponenten von den besten Herstellern und niemals Elektronikmarkt oder Discounter Ware. Wir testen z.B. jede Grafikkarte die wir verwenden in Photoshop, Lightroom, Capture One, Premiere CC etc. auf Ihre Performance, die Lautstärke und Auflösungsverhalten und haben hier eigenen Benchmarks. So verhält es sich mit jeder unserer Komponenten die spezielle für die Fotografie und das Videofilmen ausgesucht wurden. Unsere Netzteil, Board und Gehäuse sind zusammen teuerer als bei manchen Anbietern der komplette Rechner. Nur dadurch bekommen wir extrem stabile und performante Rechner an denen Du jahrelang Freude hast.
Ruf uns ab besten einfach an, dann können wir Dir sicherlich einige Fragen beantworten.
Mfg
Frank