Was kostet ein Druck? – Der neue Canon Tintenkalkulator

Canon

Pixelcomputer

Diese Frage beschäftigt viele Fotografen, die das Ergebnis ihrer Arbeit gerne selbstgedruckt in Händen halten würden. Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist ein sehr schönes Gefühl und weniger kompliziert als man zunächst denkt.

Zumindest bei der Kalkulation hat uns Canon nun ein interessantes Tool zur Verfügung gestellt:

Den Tintenkalkulator.

Bei allen anderen Themen wie: Welcher Drucker ist der richtige für mich, wie erstelle ich ICC Profile oder wie schärfe ich meine Bilder für den Druck, helfen wir dir gerne.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 8 =